Umweltministerin übergibt Förderbescheid

 

 

Umweltministerin Ursula Heinen-Esser: „Ich freue mich sehr, dass wir die wertvolle Arbeit des Liz Möhnesee e.V. im Landesnetzwerk „Bildung für nachhaltige Entwicklung“ für ein weiteres Jahr fördern können“.

 

 

 

 

         

Das Liz erhält als eine von insgesamt 23 Einrichtungen landesweit erneut eine Förderung des Umweltministeriums für seine Bildungsarbeit im Kreis Soest im Bereich der nachhaltigen Entwicklung. Im Rahmen einer zentralen Feierstunde am 09.04.2019 im Umweltministerium überreichte Frau Ministerin Heinen-Esser den Förderbescheid in Höhe von fast 110.000,-€ an Bernhard Schladör und Franz Kuschel (beide Liz- Vorstand) als Vertreter der Einrichtung.



 

NRW-Umweltministerin übergibt die BNE-Förderungauszeichnung für die Jahre 2019 bis 2020

Zurück

Logo LIZ

Login für unseren zugangsbeschränkten Bereich


Falls deine Zugangsdaten nicht erkannt werden, wende dich bitte an uns:
post@liz.de