Mitgliederversammlung

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand in der Pfeffermühle in Körbecke statt. Liz-Mitglieder, der Vorstand und die Mitarbeiterinnen des Liz waren bei der Veranstaltung dabei und tauschten sich über die aktuellen Geschehnisse im Liz aus.

Es wurden der Jahresrückblick 2019/2020 von Kerstin Heim-Zülsdorf (Liz-Leiterin) und der Naturschutzbericht von Anja Feige (Liz-Mitarbeiterin) vorgetragen. Zudem berichtete Nicola Rätsch über das bereits abgeschlossene Projekt "Bionik" und "Waldökologie und Gesundheit". Neben den üblichen Punkten auf der Tagesordnung, wie Kassenbericht, Kassenprüfung und Wahl von Kassenprüfern, wurde der Vorstandsvorsitzende Bernhard Schladör erneut zum ersten Vorsitzenden gewählt. Daneben wurde über eine Resolution zur Windkraft im Arnsberger Wald diskutiert und anschließend von den Anwesenden verabschiedet. Zudem wurde über die barrierefreie Erweiterung des Liz berichtet.

Wir freuen uns über die Wiederwahl des ersten Vorsitzenden und blicken gespannt auf die bevorstehenden Projekte und Aktionen in 2022.

 

 

 

 

Zurück

Logo LIZ

Login für unseren zugangsbeschränkten Bereich


Falls deine Zugangsdaten nicht erkannt werden, wende dich bitte an uns:
post@liz.de