Liz Jahresbilanz 2018

Das Liz kann erfolgreich Besucherzahlen halten

14.825 Besucher in der Erlebnisausstellung und bei den angebotenen Veranstaltungen: Mit dieser Resonanz konnte das Liz die gute Bilanz von 2017 mit 14.921 Besuchern auch im Folgejahr halten. Das geht aus dem »» Jahresbericht des Landschaftsinformationszentrums für das Jahr 2018 hervor.

 

Unter anderem wurden im vorigen Jahr 574 Führungen und umweltpädagogische Programme durchgeführt, 306 Schulveranstaltungen wurden absolviert, 268 weitere Gruppen vom Kindergarten über Familiengruppen bis hin zu Multiplikatoren wie Lehrer oder Erzieher waren vor Ort, und 138 Mal wurde ein ökologischer Kindergeburtstag ausgerichtet.

 

Zurück

Logo LIZ

Login für unseren zugangsbeschränkten Bereich


Falls deine Zugangsdaten nicht erkannt werden, wende dich bitte an uns:
post@liz.de