BNE-Re-Zertifizierung für das Liz

Wir freuen uns sehr, dass der Fachbereich des "Zertifikates für Bildung für Nachhaltige Entwicklung NRW" (BNE-Zertifizierung NRW) im Oktober 2022 entschieden hat, das Liz erneut als "Zertifizierte Einrichtung für Bildung für nachhaltige Entwicklung" für den Zeitraum 2022 bis 2025 auszuzeichnen. In dem erstellen Gutachten wird dem Liz bescheinigt, "... dass das Liz regional sehr gut vernetzt ist und mit einem engagierten Team umfangreiche und qualifizierte Arbeit leistet." So ist das Liz nun kontinuierlich seit 2015 eine BNE-zertifizierte Einrichtung in NRW, erfüllt die erforderlichen Qualitätsstandards und hat sich in den vergangenen Jahren entsprechend weiterentwickelt.
Das geht nur gemeinsam und so bedanken wir uns auch nochmal an dieser Stelle bei allen Beteiligten für die stetige und langfristige Unterstützung.

 

 

 

 

Zurück

Logo LIZ

Login für unseren zugangsbeschränkten Bereich


Falls deine Zugangsdaten nicht erkannt werden, wende dich bitte an uns:
post@liz.de