Bildungspartnerschaften Natur&Schule geschlossen

Bereits zu Beginn des Jahres wurde die Bildungspartnerschaft mit der Patrokli-Grundschule Soest geschlossen. Nun sind zwei weitere hinzugekommen. Es besteht eine Bildungspartnerschaft mit dem Börde Berufskolleg Soest und der Sälzergemeinschaftsgrundschule Bad Sassendorf. Allen gemein, ist die Durchführung von BNE-Bilungsbausteinen in den verschiedenen Jahrgangsstufen.
Wir freuen uns, auf die neue, langfristige Zusammenarbeit mit den drei Schulen und sind bereit für weitere Bildungspartnerschaften. Bei Interesse an einer Bildungspartnerschaft Natur & Schule, melden Sie sich gerne bei uns im Liz.

 
Zur Bildungsportal des Landes NRW gelangen Sie >> hier

Zurück

Logo LIZ

Login für unseren zugangsbeschränkten Bereich


Falls deine Zugangsdaten nicht erkannt werden, wende dich bitte an uns:
post@liz.de