Schließung des Liz für die Öffentlichkeit bis zum 19.04.2020

Auch das Landschaftsinformationszentrum Wasser und Wald Möhnesee e.V. als außerschulischer Lernort und Bildungseinrichtung, aber auch touristischer Anlaufpunkt in der Gemeinde Möhnesee, muss nun all seine öffentlichen Veranstaltungen auf Erlass der Gemeinde Möhnesee und der Landesregierung NRW zunächst bis zum 19.04.2020 auf Grund der Präventionsmaßnahmen im Rahmen der Corona-Virus-Pandemie absagen.

Dies betrifft sowohl alle bereits gebuchten schulischen Veranstaltungen, Kindergeburtstage, Ferienprogramme, Veranstaltungen im Jahresprogramm 2020, sowie alle weiteren Abend- oder Wochenendtermine. Die Liz- Erlebnisausstellung bleibt ebenso bis mindestens zum 19.04.2020 an allen Tagen für die Öffentlichkeit geschlossen. Telefonisch sind wir weiterhin montags – freitags in der Zeit von 9.00 - 13.00 Uhr für alle Anfragen und Anliegen erreichbar. Etwaige persönliche Besuche sprechen Sie bitte im Vorfeld mit uns telefonisch ab.

Die Situation ist für alle Beteiligten nicht einfach, aber auch wir wollen und müssen natürlich unseren Beitrag leisten, die Krise möglichst schnell zu überwinden.

 

Lesen Sie dazu auch in unserer Sonderausgabe vom 18.03.2020.

Zurück

Logo LIZ

Login für unseren zugangsbeschränkten Bereich


Falls deine Zugangsdaten nicht erkannt werden, wende dich bitte an uns:
post@liz.de