Spende der Kolpingfamilie Herzfeld

Heinz Strunk vom Vorstand der Kolpingsfamilie Herzfeld zeigt sich auch weiterhin von der Kinder- und Jugendarbeit, dem umfangreichen und vielfältigen Jahresprogramm und der Nachhaltigkeitsarbeit des Liz begeistert. „Deshalb war es für den Vorstand keine Frage dem Liz erneut, besonders in diesem schwierigen Corna-Jahr, eine Spende in Höhe von 450,-€ aus der Weihnachtsbaumverkaufsaktion zukommen zu lassen“, so Heinz Strunk. Bernhard Schladör (Liz- Vorsitzender) freute sich sehr über diese finanzielle Unterstützung und vor allem über die gute Kooperation beider Institutionen in den letzten Jahren. Vielleicht findet sich ja auch zukünftig der eine oder andere „Nachahmer“, waren sich Heinz Strunk und Bernhard Schladör einig.

Auch in 2021 möchten die Herzfelder im Rahmen des jährlichen Kolpings-Zeltlagers mit einer Kinder- und Jugendgruppe das Liz besuchen. Fest gebucht ist schon ein waldkundlicher Rundgang mit dem Förster im Herbst. Eine konsumkritische Stadtführung in Soest fand bereits im letzten Jahr statt Beide Seiten freuen sich über die gute Zusammenarbeit und freuen sich auf weitere gemeinsame Projekte.

Den Bericht des Soester Anzeigers vom 16.04.21 finden Sie hier.

 

 

Zurück

Logo LIZ

Login für unseren zugangsbeschränkten Bereich


Falls deine Zugangsdaten nicht erkannt werden, wende dich bitte an uns:
post@liz.de